synaesthesia.com forum
zurück zur Homepage
  • Users
  • Sign up
  • Log in
  • feed

Search powered by Google
Root / Deutsch / Neu hier / Facharbeit über Synästhesie
Posts 1—2 of 2
  • Sonja
    # 07 Mar, 2010 16:47

Hallo!

Ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums und werde meine Facharbeit über Synästhesie schreiben. Als Schwerpunkt behandle ich die Frage: "Wie viele Schüler und Schülerinnen meiner Jahrgangsstufe weisen Synästhesie auf?". Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch mir helfen würden. Vielleicht kennt jemand von euch einen Ansprechpartner der mir einige Frage beantworten könnte, welcher in der Nähe von Osnabrück wohnt. Oder vielleicht kann mir jemand einen guten Ratschlag geben, wie ich am besten meine Frage überprüfen kann (eventuell mit einem seriösen Test?). Ich würde mich über jede einzelen Antwort freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüße Sonja

Edited 07 Mar, 2010 20:41
  • este
    # 11 Mar, 2010 20:09

Hallo und herzlich Willkommen Sonja,

ich finde es beachtlich und mutig, dass su ein solches Thema in deiner Facharbeit behandeln magst. Denn ich (48 Jahre) habe bisher noch keine jungen Menschen kennengelernt, die sich ernsthaft mit diesem schönen Thema beschäftigen. Ich wohne im Raum Bonn, und kann dir daher nur bedingt hilfreich sein. Vllt versuchst du es, indem du mal mit dem Forenbetreiber Marc Mächler Kontakt aufnimmst- der hat richtig Ahnung, und weiß auch, sie weiter zu verarbeiten...

Ansonsten geh mal ins www.synaesthesie.net, da kommst du bestimmt weiter...

Liebe Grüße este

Posts 1—2 of 2